SKINIAL BODY&PMU (DE)

User Avatar
(0 review)
1.390,00 €
Bildschirmfoto 2020-04-28 um 09.54.30

ENTFERNUNG und AUFHELLUNG  von Body Tattoos, PMU und Microblading 

Diese Schulung enthält das gesamte Tattooentfernungs-Know-how von SKINIAL. Sie richtet sich an PMU Studios, Kosmetiker, medizinische Berufe oder Tätowierer mit mehrjähriger Berufserfahrung, die alle Facetten der Tattoo- und Pigmententfernung umfassend erlernen möchte. Sie beide Entfernungsmethoden für Aufhellung und Entfernung.  

  • Aufhellung: Sie lernen die neueste und sicherste SKINIAL-Methode namens  FAD’IT-SAFE® bei der Pigmentierungen aufgehellt werden. Hierbei besteht nur ein sehr geringes Risiko von Nebenwirkungen. Das geniale an dieser Methode ist, dass die Spuren einer Behandlung sind in der Regel bereits nach wenigen Stunden nicht mehr sichtbar sind 
  • Entfernung: Sie lernen die einzigartige, patentierte SKINIAL-Entfernungs-Methode SKIN-DO-MA® mit der Sie alle Arten von Pigmentierungen bereits mit einer einzigen Behandlung vollständig entfernen können.  
Beispiele von Body Vorher-Nachher-Bilder

Voraussetzungen:

Diese Schulung richtet sich nur an gewerblich Tätige aus allen Branchen, nicht an Privatpersonen. Alles was Sie für eine erfolgreiche Behandlung wissen müssen, erlernen Sie Schritt für Schritt in der Schulung. Auch ohne kosmetische oder medizinische Vorkenntnisse können Sie diese Technik sehr schnell beherrschen.  

Für die Onlineschulung per E-Learning benötigen Sie einen Computer, Laptop oder iPad. Mit dem Handy ist die Schulung nur eingeschränkt möglich. Aufgrund des kleinen Displays und der daraus resultierenden schlechten Lesbarkeit und Darstellung können wir dies jedoch nicht empfehlen. Weiterhin zum Ausdrucken einiger Übungen und Formulare einen Drucker (schwarz/weiß oder farbig). 

Weiterhin brauchen Sie für den praktischen Teil ein Entfernungsgerät (Micropigmentiergerät). Jeder Gerätetyp ist zumindest für die praktische Schulung geeignet. Haben Sie noch kein Gerät, empfehlen wir Ihnen ein günstiges Qualitätsgerät von SKINIAL, Mehr Informationen darüber finden Sie in unserem Shop unter https://shop.skinial.com/de/alle-produkte. Zusätzlich benötigen Sie eine Nadel. Die Größe und Qualität ist für die praktische Schulung unerheblich und natürlich auch ein paar Blatt weißes Papier, einen Kugelschreiber, oder einen Bleistift. 

Wir schicken Ihnen die notwendigen Produkte für den praktischen Teil per Post zu. Die Lieferung dauert ca. eine Woche. Da diese Übung die Letzte ist, können Sie bereits mit der Schulung beginnen und sich Zeit nehmen. Wir senden dieses Starter Kit an die Adresse, die Sie in der Bestellung angeben.

 

Schulungsinhalt:

Nach dem Start werden Sie zunächst in die Funktionen der E-Learning-Schulung eingewiesen. Innerhalb kurzer Zeit sollten Sie sich damit wohlfühlen und zurechtfinden, so dass Sie mit den eigentlichen Lehrinhalten beginnen können. Diese umfassen beispielsweise (kleiner Auszug): 

  • Gesetzliche Grundlagen. 
  • Medizinische Grundlagen, Anatomie (Aufbau der Haut), Dermatologie (Hautanomalien), Histologie (Gewebekunde), Immunologie (Abwehrreaktionen und Wundheilung) und Hygiene.
  • Zusammensetzung verschiedener Tinten. 
  • Die Schulung enthält weiterhin viele Vorher-Nachher-Bilder, Videos und Übungen. Regelmäßige Zwischenfragen stellen sicher, dass Sie alles verstanden haben.
  • Nach der erfolgreichen Abschlussprüfung erhalten Sie ein SKINIAL-Zertifikat und einen Einkaufsgutschein über 100 Euro, der im SKINIAL-Onlineshop eingelöst werden kann. Damit sind Sie für den Anfang gut gewappnet und können direkt mit der ersten Behandlung loslegen.

Die Schulung enthält viele Vorher-Nachher-Bilder, Videos und Übungen. Regelmäßige Zwischenfragen und Tests stellen sicher, dass Sie alles verstanden haben. Sie werden während der Schulung in Kontakt mit einem Online-Trainer sein der für Fragen zur Verfügung steht.  

Nach der erfolgreichen praktischen Behandlung am Kunden erhalten Sie ein SKINIAL-Zertifikat, einen Einkaufsgutschein über 150 Euro + 25% Rabatt, der im SKINIAL-Onlineshop eingelöst werden kann. Damit sind Sie für den Anfang gut gewappnet und können direkt mit der ersten Behandlung loslegen. 

Bevor Sie in die Schulung starten, wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Lernen und einen angenehmen Einstieg in die faszinierende Zukunftstechnik der laserfreien Tattooentfernung mit SKINIAL. 

 

Herzlichst

Ihr SKINIAL Team

 

P.S.: Haben Sie noch Fragen? Chatten Sie mit uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@skinial.com.

Diese Schulung beinhaltet:

  • Lektionen 13
  • Tests 12
  • Verfügbare Zeit 20 Wochen
  • Erreichtes Level nach Abschluss dieser Schulung Master Level
  • Sprache deutsch
  • Teilnehmer 20
  • Zertifikat Ja
  • Bewertungen Self

SKINIAL BODY&PMU

User Avatar
(0 review)
1.390,00 €
Bildschirmfoto 2020-04-28 um 09.54.30

REMOVAL and FADING of Body Tattoos, PMU and microblading

This training includes all of SKINIAL’s tattoo removal know-how. It is aimed at PMU studios, beauticians, medical professions or tattoo artists with several years of professional experience who want to learn all facets of tattoo and pigment removal comprehensively. Both removal methods for lightening and removal.

  • Fading: You will learn the latest and safest SKINIAL method called FAD’IT-SAFE®, which lightens pigmentations. There is very little risk of side effects. The ingenious thing about this method is that the traces of a treatment are usually no longer visible after a few hours.
  • Removal: You will learn the unique, patented SKINIAL removal method SKIN-DO-MA® with which you can completely remove all types of pigmentation with just one treatment.
Examples of body before and after pictures

Requirements:

This training course is aimed only at professionals from all industries, not at private individuals. You will learn everything you need to know for a successful treatment step by step in the training. You can master this technique very quickly, even without prior cosmetic or medical knowledge.

You need a computer, laptop or iPad for online training via e-learning. The training is only possible to a limited extent with the mobile phone. Due to the small display and the resulting poor readability and display, we cannot recommend this. Furthermore, a printer (black / white or color) for printing out some exercises and forms.

You also need a removal device (micropigmentation device) for the practical part. Each type of device is at least suitable for practical training. If you don’t have a device yet, we recommend a cheap quality device from SKINIAL. You can find more information about this in our shop at https://shop.skinial.com/all-products. You also need a needle. The size and quality are irrelevant for the practical training and of course a few sheets of white paper, a ballpoint pen or a pencil.

We will send you the necessary products for the practical part. Delivery will take approximately one week. As this exercise is the last one, you can already start with the training and take your time. We will send it to the address you indicate in the order.

Training content:

After the start you will be instructed in the functions of the e-learning training. Within a short time you should feel comfortable with it and find your way around so that you can start with the actual teaching content. These include, for example (small extract):

  • Legal basis.
  • Medical basics, anatomy (structure of the skin), dermatology (skin abnormalities), histology (tissue science), immunology (defense reactions and wound healing) and hygiene.
  • Composition of different inks.
  • The training also contains many before and after pictures, videos and exercises. Regular interim questions ensure that you understand everything.
  • The training includes many before and after pictures, videos and exercises. Regular interim questions and tests ensure that you understand everything. During the training you will be in contact with an online trainer who is available to answer questions.

After passing the practical exercise with a client, you will receive a SKINIAL certificate but also a shopping voucher worth 150€ and a reduction of 25% + the SKINIAL bag for free, which can be redeemed in the SKINIAL online shop. So you are well prepared for the beginning and can start right away with the first treatment.

Before you start the training, we wish you lots of fun learning and a pleasant introduction to the fascinating future technology of laser-free tattoo removal with SKINIAL.

Sincerely

Your SKINIAL team

P.S .: Do you have any questions? Chat with us or write an email to info@skinial.com.

Course Features

  • Lectures 13
  • Quizzes 12
  • Duration 20 weeks
  • Skill level Master Level
  • Language english
  • Students 2
  • Certificate Yes
  • Assessments Self
1.390,00 €